Mantrailing Trainerausbildung

Hundetrainer*innen aufgepasst!

Werde jetzt erfolgreicher Mantrailing Trainer*in!

Mantrailing erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Immer mehr Kunden möchten dieses tolle Angebot nutzen.

Mantrailing ist eine spannende Hundesportart für clevere Spürnasen.

Biete auch Du Deinem Kunden diese tolle Möglichkeit von Teamarbeit und dem Vertiefen der Bindung durch das gemeinsame Erleben eines erfolgreichen Trails!

Ob jung oder alt, vom Mantrailing profitieren viele verschiedene Hunde, auch solche, die unsicher oder ängstlich sind. Sie werden im Training an Geräusche des Alltags gewöhnt und lernen durch Fokussierung auf eine Aufgabe ihre Ängste abzulegen.

Der Erfolg im Training stärkt auch sensible und unterwürfige Hunde, indem er ihr Selbstbewusstsein aufbaut. Aber genauso profitieren Hunde mit Leinenaggression vom Mantrailing, da auch sie, auf ihre Aufgabe fokussiert, alle anderen äußeren Einflüsse ausblenden können.

Diese Ausbildung ist geeignet für alle Hundetrainer*innen die Mantrailing in ihrer Hundeschule anbieten möchten um so die eigenen Kunden für diese tolle und artgerechte Auslastung ihrer Hunde zu motivieren.

Geeignet ist diese Ausbildung auch für Ausbilder von Rettungshundestaffeln, die ihr bereits vorhandenes Wissen erweitern möchten.

Warum eine Ausbildung bei Mantrailing Mönchengladbach?

Als eine der wenigen Hundeschulen deutschlandweit bietet ManTrailing & DogTraining Mönchengladbach eine nach DIN ISO 29993 zertifizierte Ausbildung an.

Diese einzigartige Ausbildung erfüllt den höchsten Standard, den es weltweit im Bereich der Lernangebote gibt. Sowohl die Inhalte, Methoden und Abläufe als auch unsere Kompetenzen und Fähigkeiten wurden systematisch geprüft und zertifiziert.

Du möchtest mehr über diese spezialisierte Hundetrainerausbildung erfahren?

Dann melde Dich jetzt und vereinbare direkt Dein persönliches Erstgespräch.

Achtung: Diese Ausbildung ist einzigartig: 

zertifiziert nach DIN ISO 29993

erfüllt den höchsten Standard in der Bildungsbranche den es weltweit im Bereich der Lernangebote gibt

sowohl Inhalte, Methoden und Abläufe als auch meine Kompetenzen und Fähigkeiten wurden systematisch geprüft und zertifiziert.

Wenn du Deine Hundeschule von anderen angeboten abheben möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch!

Du willst von Grund auf lernen, was einen guten Mantrailing Trainer ausmacht? Dann profitiere von meiner Expertise und melde dich noch heute für die Mantrailer Trainerausbildung bei mir an.

Das erwartet Dich bei der Mantrailing Trainerausbildung

In einem Zeitraum von 11 Monaten biete ich Dir ein umfangreiches theo- retisches und  praktisches  Wissen auf dem Gebiet des Mantrailing. 

5 Monate Ausbildungsdauer

6 Monate Begleitung 

Online Seminare

ein hoher Praxisanteil

eigene Hund Willkommen

lernen bei der Expertin für MantrailingAusbilderin für Rettungshunde

zertifizierter Lehrgang mit Abschlussprüfung

Wer ist ManTrailing + DogTraining Mönchengladbach ?

Die Mantrailing Trainerausbildung von ManTrailing + DogTraining Mönchengladbach profitiert neben dem umfangreichen theoretischem & praktischem Modulen auch von dem Experten Wissen der Dozentin.

Gründerin der Hundeschule ManTrailing + DogTraining Mönchengladbach und Dozentin der Ausbildung Stephanie Wrann ist nicht nur ausgebildete Hundetrainerin, Expertin für Mantrailing und Ausbilderin für Rettungshunde, sondern auch zertifizierte TierPhysiotherapeutin für Hunde & Pferde, und kann somit auf eine breite und intensive Berufs & Praxiserfahrung zurückgreifen. Der hohe Praxisanteil ist somit die wichtigste Säule der Trainerausbildung.

Um die hohe Qualität meiner Ausbildung gewährleisten zu können, lege ich Wert auf kontinuierliche Weiterbildung in allen notwendigen Fachgebieten. Ich arbeite nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und passe mein Ausbildungsinhalte stets an.

Wenn du von meinem Expertenwissen protifieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare Dein persönliches Beratungsgespräch!

10 Gründe für die Trainerausbildung bei

ManTrailing & DogTraining Mönchengladbach 

Du kannst direkt nach Deiner nur 5-monatigen Ausbildung loslegen, und Menschen helfen ihre Beziehung zu Ihrem Hund auf das nächste Level zu heben

Von Stephanie Wrann lernst Du Theorie und Praxis schnell und nachhaltig

Du wirst so gefördert und geschult, dass Du sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger erfolgreich unterrichten kannst

Du erhältst von Stephanie Wrann enormes Fachwissen, mit dem Du Deine zukünftigen Kunden begeisterst und zu einer noch besseren Beziehung zu ihrem Hund verhilfst

Du bekommst ein unglaubliches Trainerwissen um Angsthunde, Leinenpöbler, oder Hunde mit Umweltproblemen artgerecht auszulasten und gleichzeitig sozialisieren zu können

Du erhältst in dieser Ausbildung das Wissen für einen strukturierten, individuellen Trainingsaufbau für die verschiedensten Mantrailing-Teams die Du unterrichtest

Die Ausbildung der Hundeschule ManTrailing + DogTraining Mönchengladbach ist mehr als nur Theorie. Diese Ausbildung, und diese Art mit Hunden zu arbeiten ist pure Leidenschaft und auch Du wirst das spüren.

Du lernst einen strukturierten Ausbildungsaufbau um die Mensch Hunde Teams erfolgreich über ihre Trails zu führen

Nach dieser Ausbildung wirst Du wissen, was Hunde in der Lage sind zu leisten, und Du wirst sie mit ganz anderen Augen sehen und trainieren

Im hohem Praxisanteil lernst Du das Kleingedruckte der Körpersprache von Mensch und Hund auf einer völlig neuen Ebene kennen 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich in dieser einzigartigen Ausbildung begrüßen zu dürfen!

Stephanie Wrann
Expertin für Mantrailing, Ausbilderin für Rettungshunde, zertifizierte Tierphysiotherapeutin für Hunde & Pferde

Copyright © 2021
Impressum | Datenschutz